Hark 44 GT ECOplus - Gewinner

Hark 44 GT ECOplus - Gewinner des homesolute awards 2012

(05.10.2012) Homesolute.com das führende Onlinemagazin für  Planung, Leben und Ausbau lobte in diesem Jahr zum siebten Mal den homesolute-award aus. Die Leser des Magazins konnten in vielen Kategorien über Ihre Lieblingsprodukte abstimmen. Hark ist es einmal mehr gelungen mit dem Kaminofen Hark 44 GT ECOplus zu punkten. Der von Stiftung Warentest als Testsieger ausgezeichnete Ofen konnte die Leserschaft auf ganzer Linie überzeugen.




Homesolute.com das führende Onlinemagazin für  Plannung, Leben und Ausbau lobte in diesem Jahr zum siebten Mal den homesolute-award aus. Die Leser des Magazins konnten in vielen Kategorien über Ihre Lieblingsprodukte abstimmen. Hark ist es einmal mehr gelungen mit dem Kaminofen Hark 44 GT ECOplus zu punkten. Der von Stiftung Warentest als Testsieger ausgezeichnete Ofen konnte die Leserschaft auf ganzer Linie überzeugen.

Der Kaminofen aus den Werkstätten des Duisburger  Traditionsunternehmens Hark hat sich gegenüber Öfen anderer Hersteller klar überlegen gezeigt. Die Kombination von Technik und Optik überzeugte die User von homesolute. Bei der Abstimmung als beste Idee in der Kategorie Kaminofen gelang ihm ein klarer Sieg.

Entwicklung und Innovation

Holz als regenerative Energie in Verbindung mit innovativer Verbrennungstechnik schont die Umwelt und den Geldbeutel gleichermaßen. Der integrierte keramische Feinstaubfilter sorgt im Zusammenspiel mit den anderen Komponenten der ECOplus-Technologie für eine saubere Verbrennung. Die ECOplus-Technik kommt in vielen Geräten von Hark zum Einsatz. Wer sich nicht für den Gewinner der Leserwahl von homesolute „erwärmen“ kann, dem stehen eine Vielfalt anderer Modelle zur Verfügung.

Individualität ist Trumpf

Wer trotz allem seinen persönlichen Traumkamin nicht finden konnte, dem steht Hark mit Rat und Tat zur Seite. Entweder mit hochmodernen Heizeinsätzen, mit denen der Kamin in Eigenregie erstellt werden kann oder mit einem Fullservice. Mit dem Rundum-Sorglos-Paket kann der künftige Kaminbesitzer seine Wünsche äußern und Hark realisiert diese schnell und fachkompetent. Schon nach kurzer Zeit kann die wohlige Wärme eines Kamins mit ECOplus-Technik in den eigenen vier Wänden genossen werden.